FAQ - Vertrag



Zurück zur FAQ-Übersicht

Frage: Ist die Bezahlung über Paypal möglich?

Ja, wir unterstützen die Zahlung per Paypal. Sie können den Rechnungsbetrag an unseren Paypal-Account überweisen. Damit die Zahlung schnellstmöglich zugeordnet werden kann, geben Sie bei der Geldüberweisung als Verwendungszweck Ihre Kundennummer mit an.

^ nach oben


Frage: Kann ich mit meinem Paket in einen höheren Webtarif wechseln?

Sie können Ihr Paket jederzeit im Kundencenter auf ein höheres Webpaket upgraden. Ihre Vertragslaufzeit ändert sich durch das Upgrade nicht. Um bei Ihrem vorhandenen Webhosting-Paket ein Upgrade durchzuführen, gehen Sie im Kundencenter einfach unter 'Verwaltung - Meine Accounts' auf Ihren gewünschten Webaccount. Klicken Sie dann auf 'Upgrade durchführen'. In einigen Fällen (z.B. bei individuellen Paketen) ist ein Update im Kundencenter nicht möglich. Kontaktieren Sie dann einfach unseren Support. Dieser wird Sie gerne beraten.



^ nach oben


Frage: Kann ich meinen kompletten Vertrag auf einer anderen Person überschreiben?

Natürlich können Sie Ihren Webhosting-Vertrag jederzeit auf eine dritte Person umschreiben. Dazu senden Sie uns einfach das ausgefüllte Formular zum Vertragsabtritt.

^ nach oben